Anas Zwergentreff
Anas Zwergentreff

Ich bin für Sie da!

 

Telefon

 

+49 561 47 46 37 25

 

 

Mobil

 

+49 174 16 13 114

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Aktuelles

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Melanie und Jens (Samstag, 16. Juni 2018 10:19)

    Liebe Ana,
    wir können uns Judith und Bernd nur anschließen! Auch unsere Hochzeit habt ihr durch eure tolle Kinderbetreuung maßgeblich mitgestaltet - die Kinder hatten alle riesigen Spaß und wir Eltern haben es sehr genossen, mit gutem Gefühl abgegeben zu können!
    Besser kann eine Kinderbetreuung nicht sein :-)
    Vielen Dank, Melanie und Jens

  • Judith (Mittwoch, 23. September 2015 09:35)

    Liebe Ana,
    Ganz herzlichen Dank für die tolle Kinderbetreuung bei unserer Hochzeitsfeier. Es ist wirklich der Wahnsinn, was ihr alles für die Kinder vorbereitet und gemacht habt. Alle Eltern waren begeistert
    davon, wie toll und liebevoll ihr euch um die Kinder gekümmert habt. Vielen vielen Dank für alles! Judith und Martin

  • Walther (Samstag, 14. Dezember 2013 16:58)

    Schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)

  • garten (Freitag, 25. März 2011 11:06)

    Hallo Ana,
    da hast Du Dir eine tolle Homepage mit süßen Bildern gebastelt! Gratuliere!!! Macht Spaß "durch zu blättern".
    Wir freuen uns auf Euch und haben den Osterhasen schon bestellt.
    Liebe Grüße an ALLE aus dem sonnigen Süden!
    Agnes

  • Julia Hartmann (Mittwoch, 16. März 2011 13:59)

    Hallo Ana,
    Die Seite ist echt schön geworden.
    Schade, dass ich so weit weg bin, ich würde dir unseren Lukas jederzeit anvertrauen. So jemand wie du fehlt mir hier total!
    LG Julia

  • Christiane Rauen (Samstag, 20. November 2010 22:22)

    Liebe Ana!
    Du hast eine wunderbare, tolle Homepage erstellt. Die Bilder sind total goldig!!!
    Vielen Dank für die liebevolle Betreuung von Jan-Henrik!
    Schön, dass es Dich und Deine Familie gibt!
    Liebe Grüße,
    Christiane

Druckversion | Sitemap
© Anas Zwergentreff